Mo., 21. Juni | Wienerbergteich

YOGAWALK zur Sonnwende

Das Licht der Tag- und Nachtgleiche möchte ich diesmal zum Anlass für einen Yogawalk am Abend nehmen und vielleicht bleibt uns die Zeit für ein kleines Ritual . . . Beitrag: € 15,- / mit Voranmeldung Treffpunkt: Direkt am Weg-Eingang an der Triesterstraße )
Deine Anmeldung ist abgeschlossen.
YOGAWALK zur Sonnwende

Zeit & Ort

21. Juni, 20:00 – 21:15 MESZ
Wienerbergteich, Wienerbergteich, 1100 Wien, Austria

Über die Veranstaltung

Ein wunderbarer heller Abend darf uns beschert sein. 

Beschreibung Treffpunkt:

Wir treffen uns direkt am Eingang an der Triesterstraße - das ist, wo der heutige Wienerberger Ziegelbau steht bzw. früher das Coka-Cola-Werk war. Gegenüberliegend, auf der anderen Straßenseite befindet sich die BP Tankstelle.

Was ihr braucht: 

Bequeme Kleidung und Schuhe, eventuell eine Trinkflasche und etwas, wo ihr euch draufsetzen könnt (wenn gewollt).

Anmeldung und Bezahlung:

Bitte melde dich über den Link an. Die Bezahlung erfolgt entweder mittels Überweisung oder gleich direkt vor Ort. 

Beitrag: 15 Euro. 

Bankverbindung:

BIC: OBKLAT2L | IBAN: AT61 1500 0040 2104 6810 | Kontowortlaut: Sabine Stix

Solltest du aus einem Grund doch nicht teilnehmen können, was schade wäre, melde dich bitte von der Veranstaltung ab.

Wetter:

Du erhältst eine automatische Absage per e-Mail, falls die Veranstaltung nicht stattfinden kann - daher ist es wichtig, dich anzumelden!

Diese Veranstaltung teilen