Ein neues Jahr.



Hallo, du wunderbare Seele!


Für dieses Jahr wünsche ich dir viel Licht und Liebe. Neue Einsichten, aus denen du lernen darfst. Und dass du dein Herz, deine wahre Essenz lebst, ihr Ausdruck verleihst und damit jeden Tag zu einem neuen Wunder machst.


Mein persönliches Weihnachten hatte ich in den Bergen voller Schnee. Nicht am Weihnachtstag, sondern schon davor. Eine, wie wir so gern sagen, "Märchenwelt", legte sich mir zu Füßen. Teils tief verschneite, unberührte Wälder gepaart mit Sonnenschein. Es war so, als strahlte und glitzerte jeder einzelne Eiskristall mit dem anderen um die Wette. Aber weit gefehlt. Denn, nur die Gemeinschaft dieser vielen wunderbaren Kristalle zusammen mit dem Licht konnten diese Strahlkraft ausdrücken und mich verzaubern. So ist es auch im täglichen Leben. Wir können jeden Tag Weihnachten haben. Wir können jeden Tag Neujahr feiern, wenn wir in Dankbarkeit erkennen, dass es auf jeden Einzelnen von uns ankommt. Dass nur wir gemeinsam diese Welt schön machen, sodass sie uns jeden Tag aufs Neue verzaubert.


Ich wünsche dir, dass du jeden Tag aufs Neue mit vollem Herzen aufwachst - voller Vorfreude darauf, was der neue Tag dir bringen kann, an dem du wachsen und lernen darfst. Ich wünsche dir, dass du jedes kleine Wunder erkennst und alle am Ende des Tages aneinander reihst, darauf zurückblickst und sagst: "Was für ein schöner Tag das war!" Es ist herrlich, mit diesen Gedanken einzuschlafen und sie geben dir die Chance den nächsten Tag noch wundervoller zu erleben.


Herzlichst,



NEU: Das Geschriebene als Podcast zum Anhören.

TERMINE:

16.01.2022: Yogawalk

12.01.2022 und jeden weiteren Mittwoch: Inklusives Yoga

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die 3As