Wieder etwas Gutes, das uns das C. Paradoxon beschert: Es gibt fortlaufend via Youtube, Zoom und andere Kanäle die Möglichkeit gemeinsam online zu üben, zu praktizieren. Live. Oder zu einem anderen Zeitpunkt mittels Aufzeichnung.
Diese Art des Zusammenkommens biete ich dir auch weiterhin in kleinem, persönlichem Rahmen an. Zur Option stehen Einzel-Einheiten (sogenannte Privatklassen) oder Einheiten für Gruppen bis zu maximal sechs Teilnehmern pro Einheit, sodass ich euch auch “aus der Ferne” Korrekturen geben und euch in eurer Praxis unterstützen kann.
Regelmäßige Gruppen-Einheiten auf Zoom findest du in den aktuellen Terminen. Bitte melde dich verbindlich an, um den Zugangslink zu erhalten.
Weiters gibt es auf Youtube unter "Sabine Stix" Übungsvideos. Die öffentlichen Videos findest du ebenfalls unter "Bewegungsfreude". Es handelt sich um aufgezeichnete Live-Einheiten, die neben Yogalates auch andere Bewegungslehren integrieren. Melde dich zum Newsletter an oder folge mir auf Telegram, um über veröffentlichte Aufzeichnungen informiert zu werden.
Ich möchte generell Bewegung und Yoga auch für jene unter euch anbieten, die die C. Situation in finanzieller Sicht hart getroffen hat (z. B. zur Zeit kein Einkommen als Alleinverdiener, usw.). Bitte sprecht mich persönlich und vertraulich darauf an. Yoga und Bewegung soll - in welcher Art auch immer - für alle möglich sein. Zumindest ist dies mein Ansatz und ich hoffe, er stößt bei euch auf Anklang, sodass wir uns gegenseitig unterstützen und auffangen können.
Gemeinsam lautet das Ziel der aktuellen Geschehnisse. Weg vom Ich-Denken (Wie erlange ich den größtmöglichen Gewinn?) zum Wir (Was kann ich für andere, die Gemeinschaft beitragen?). Es geht nach wie vor um uns als Ganzes:
Die Erfahrung der Einheit ist das höchste Ziel im Yoga
und trägt auch im Sanskrit die Bedeutung
Einheit und Harmonie.
Herzlichst,
Comments